Logo
Nachhilfe Danzer
Mein Ziel ist es,
keine Frage unbeantwortet zu lassen.

Gründung NACHHILFE DANZER

Mein Name ist Christian Danzer, ich habe 2010 das Institut NACHHILFE DANZER in Baden bei Wien gegründet. Die Leidenschaft zur Nachhilfe entwickelte sich während meines Studiums zum Mathematiklehrer. Bei der zunächst nur gelegentlichen Nachhilfe bemerkte ich bald, dass diese Tätigkeit für mich mehr als nur ein Studentenjob war. Es fiel mir immer schon leicht, komplexe Zusammenhänge in der Mathematik einfach zu erklären.

Die individuelle Arbeit mit Schülern/Schülerinnen bereitete mir von Beginn an viel Freude, weshalb ich diese Tätigkeit hauptberuflich auszuüben begann. Die vielen positiven Feedbacks sowie anschließenden Erfolgen meiner Schüler/Schülerinnen machten mir die Entscheidung leicht.

Ich entwickelte in den ersten Jahren als Nachhilfelehrer eine spezielle Art der Nachhilfe, die meinen Schülern/Schülerinnen ein aktives Arbeiten am Stoffgebiet ermöglicht. Meine Aufgabe dabei als Lehrer ist es, laufend kurze adäquate Erklärungen zu geben, sodass der Arbeitsfluss und die Motivation gestärkt werden. Fachwissen und Verständnis können sich dadurch nachhaltig aufbauen.

Team Nachhilfe Danzer
Der Erfolg unserer Schüler/Schülerinnen
ist unsere Motivation.

Team NACHHILFE DANZER

Aufgrund des laufenden Anstiegs der Nachfrage von Jahr zu Jahr begann ich 2016 intensiv nach kompetenten und erfahrenen Kollegen zu suchen, die meine Leidenschaft zur Nachhilfe teilen. Nach und nach entstand das heutige kleine Lehrerteam, das neben Mathematik auch qualifizierte Nachhilfe in Englisch und vielen weiteren Schulfächern anbieten kann.

Uns verbindet Engagement und die Bereitschaft, den Schüler/die Schülerin mit seinen/ihren individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt zu stellen. Wir arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip, bei dem sich Schüler/Schülerinnen während der Nachhilfe aktiv mit Stoffgebieten auseinandersetzen.

Es ist uns als Lehrerteam besonders wichtig, dass sich Schüler/Schülerinnen von Beginn an bei uns wohlfühlen und sich in ihren fachlichen Schwierigkeiten verstanden fühlen. Unsere Priorität liegt deshalb darin, möglichst rasch den aktuellen Stand der fachlichen Kenntnisse und die Arbeitsweise des Schülers/der Schülerin zu erkennen und entsprechend darauf einzugehen.

Als Team freut es uns sehr, dass Schüler/Schülerinnen gerne zu uns kommen, ihre Leistungen deutlich verbessern können und NACHHILFE DANZER weiterempfehlen.